Beratungsangebot „Wie ein Sack Flöhe hüten“ – Kinderbetreuung während der Corona-Krise

„Wie ein Sack Flöhe hüten!“ 🙋🏼‍♀️ ein Gesprächsangebot per Telefon, FaceTime, Skype oder E-Mail in diesen wirklich herausfordernden Zeiten!

Hallo zusammen!

Ich bin Maud Zimmermann und ich war 19 Jahre für den Verein als Vorstandsfrau und Trainerin aktiv. Für diese Zeit bin ich immer noch sehr dankbar und froh über alle Menschen , Die ich kennenlernen und begleiten durfte.

Durch die aktuellen besonderen Umstände, musste  das Vorstandsteam die sehr schwere, aber verantwortungsbewusste Entscheidung treffen die  Gruppen für eine noch eher unbestimmte Zeit ruhen lassen.

Außerdem sind wir alle aufgefordert eher zuhause zu bleiben und wenig Kontakte zu haben. Da kann es zu spannungsreichen Herausforderungen  miteinander kommen.

Damit diese Situationen so wenig wie möglich auftreten und vielleicht Strategien entwickelt werden dem vorbeugend entgegen zu treten, kann ein Gespräch darüber unterstützen.

Dieses möchte ich gerne den Menschen, die für die Vereinskinder zuständig sind anbieten. Ich bin Mutter einer wundervollen erwachsenen Tochter und durch meine Heirat, auch Bonusmutter von  4 tollen Erwachsenen und Bonusoma von 2 süssen Enkeln.
Ich bin ausgebildet und berufserfahren in den Bereichen: Pädagogische Beratung, Stressprävention, Supervision, Lerntherapie und sozialrechtliche Belange. Meine Arbeitsbereiche lagen bisher: im Verein, Schule, Internat, Eltern Kind Kurheim, Kita & Hort. Aktuell bin ich in Teilzeit für 2 Stationen einer Klinik im Sozialdienst tätig.

Wer also Interesse und den Wunsch nach einem Gespräch hat, schreibt bitte ein E-Mail an:
maud@menschen-in-bewegung.de mit der eigenen Telefonnummer- ich sende einen Terminvorschlag zurück und rufe bei Zustimmung an – kostenfrei auf jeden Fall. Auch öfter, wenn gewünscht.

Ich freue mich mit Euch zu sprechen! Also vielleicht bis bald und bleibt gesund!

Mit fröhlichen Grüßen,

Maud Zimmermann